Frage von inaaaaa93, 72

Warum wird CSS nicht übernommen WP?

Hai ich habe eine sehr komische Frage.

Woran kann es liegen, dass eine CSS-Änderung nicht übernommen wurde. Ich bin in der richtigen Datei, in der richtigen Zeile und habe dort einen Wert angepasst und in WP hochgeladen. (BZW ausgetauscht).

Dieser Wert steht auch in der Datei, aber auf der Webseite wird der wert nicht übernommen, dort steht immer noch der alte Wert.

Am Caching kann es ja nicht Liegen wenn ich in WP angemeldet bin oder?

danke schon mal

Antwort
von webflexer, 47

Am besten mal die Entwicklertools deines Browsers befragen.

Kommentar von inaaaaa93 ,

Das habe ich schon, es ist mir echt unerklärlich wie das sein kann.

Cache is mittlerweile manuell geleert Datei mehrmals überspeichert und der wert auch in der Datei nur nicht auf der Webseite. Irgendwie nimmt er mir immer noch den alten Wert. Es spielt kein JS rein woher er den Wert beziehen könnte und zur Kontrolle habe ich das komplette Dokument durchsucht ob es den wert nochmal gibt, gibt es aber nicht.

Kommentar von webflexer ,

Dann gebe uns mal die URL, wir schauen dann auch mal

Kommentar von inaaaaa93 ,

Danke hat sich erledigt das Problem :) lag am Server :///

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community