CS:S wie kann ich gegen Bots spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du auch per Console machen. Diese bekommst du ganz einfach:

1) Deine Steam-Spiele-Bibilothek aufrufen

2) Rechtsklick auf Counter-Strike: Source

3) Eigenschaften -> Startoptionen festlegen

4) -console In das Textfenster schreiben

5) OK und CS:S neu starten

Jetzt erstellst du einen Server und gehst in ein Team rein. Danach kannst du mit den Befehl "bot add" (mit Unterstrich) einen Bot hinzufügen. Wenn du jetzt noch willst, dass du alleine gegen viele Bots spielen willst brauchst du die Befehle "mp limitteams 0" (mit Unterstrich nach "mp") und "mp autoteambalance 0" (mit Unterstrich nach "mp"). Und dann kannst du mit "bot add t" und "bot add ct" die Bots für ein bestimmtes Team hinzufügen ohne das die Teams automatisch balanciert werden ;)

mfg

CPU spieler hizufügen-anzahl-schwierigkeit dan müsstes gehen wen net gibste in Console addbotct oder addbott des geht dan aber ; )