2

css waffenskins lila und schwarz karriert!?!

Frage von hitman47007 hitman47007

hi! ich habe mir bei counterstrike.de n waffenskin runtergeladen. Brauchte erstmal ne zeit um alles an den richtigen Platz zu bringen. (ich hab die deutsche version). Dann hatte ichs endlich geschafft, aber die waffe (Mp5navy wie auch für famas) sind lila schwarz gemalt. WHAT CAN I DO?

wie immer eine idiotensichere anleitung gefragt....

wer es nich weiß, nicht reinschreiben. ansonsten ist es keine offene frage mehr...

'Danke schon vorweg!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von hitman47007 hitman47007

ich habe alle 3cs. also wenn de mir deinen accnamen sagst, können wa ma XD

also noch ma auf die skins. Die kommen von verschiedenen Herstellern. Ich habe alle Dateien eingesetzt die man einsetzen kann... also irgendwas stimmt da nich *schmoll

danke für die Antwort, bis denne

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

Haschomat wär mein accountname^^

ich hab auch alle, aber 1.6 find ich am besten und das haben auch alle meine kumpels ;-)

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

lila-schwarz kariert? dann fehlen noch ein paar dateien für die gewissen "seiten" des gewehrs...ich kenns von maps, bei denen auch mal ne wand so ausschaut. evtl mal beim uploader nachfragen oder im cs(s)-forum, ob da was fehlt oder ob du irgendwas vergessen oder falsch gemacht hast...passen dir die standard-waffen nicht?^^ famas hat man eh nicht so oft ;-) und bleib lieber bei 1.6, dann könnma gemeinsam mal zogga ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.