1

CSS W-Lan aus komme nicht klar hilfe bitte

Frage von joker1907 joker1907

Heii Leute wollte ma was fragen ich hatte Css Server gemacht und dann konnte keiner joinen hab den Server deinstalliert und dann war ich von meine Router Internet und dann war da W-Lan aus ich habs wieder W-Lan an gemacht könnte jetzt jeder auf meine Server joinen oder hat das damit garnicht zu tun bitte um euer hilfe komme nicht klar ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von jason808 jason808

und dann war ich von meine Router Internet und dann war da W-Lan aus ich habs wieder W-Lan an gemacht

Was??

Kommentar von Provoke ProvokeProvoke

ich versteh kein Wort

Kommentar von joker1907 joker1907

also du weißt doch man kann Internet Einstellungen machen über IP z.B. 182.1.160.200 und da gibst so sicherheit usw. da gibst noch W-Lan an/aus

bitte lerne die deutsche Sprache!!! Ich verstehe immer noch nicht was du für ein Problem hast

naund wenn ich nicht deutsch kann ach ich brauche keine Hilfe mehr von euch ^^

àha...also Support bitte Frage Löschen!!

Kommentar von jason808 jason808jason808

Du solltest wirklich mal an deiner Verständigung arbeiten joker!

ach wirklich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.