1

CSS umwandeln in HTML

Frage von Booberella Booberella

Kennt jemand von euch ein Programm wo ich einen CSS Code in HTML umwandeln kann. am besten kostenlos. Oder Würde mir jemand von euch den Quellcode umwandeln?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von gameplayer077 gameplayer077

CSS kann man überhaupt nicht in HTML umwandeln. Wie bereits schon gesagt dient CSS nur zur optischen Gestaltung der HP. Man kann das Grundgerüst einzig und alleine mit Hilfe von HTML aufstellen. Jedoch kann man auch CSS basierte HP erstellen, man braucht jedoch Basiswissen in HTML (z.b. mit DIV angaben). Hier ein Link dazu http://de.selfhtml.org/css/layouts/index.htm

• 0
    Antwort von Booberella Booberella

Danke. Dann werd ich mal versuchen mich da einarbeiten. Vielleicht klappt es ja ^^

• 0

Ich wäre auch nicht abgeneigt, einen neuen Anbieter zu Wählen, bei dem das funktioniert. Ist allerdings für ein Blog.

• 0

Ich kenn mich leider nicht so gut damit aus, aber ich hab eine HP-Vorlage in CSS, aber mein Anbieter macht da Probleme.

• 0
    Antwort von Scarecrow69 Scarecrow69

Wozu CSS in HTML umwandeln?
    CSS dient dazu Design von Inhalt zu trennen. Ich würde dir raten das du das CSS-Design einbindest, also einen Verweis stellst und den Quelltext deiner Seite anpasst.
    Das Umwandeln macht nicht sonderlich viel Sinn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.