1

CSS über hamachi spielen!?

Frage von Manni1095 Manni1095

Ich möchte mit meinem freund über hamachi spielen. Wir sind auch im gleichen netzwerk haben die firewall aus und gucken natürlich bei LAN, doch wenn ich es erstelle findet er das spiel garnicht und wenn er erstellt steht da so etwas "LAN servers are restricted to local clients (class C)" vielleicht könnt ihr mir helfen mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Wolve Wolve

Bei Hamachi wird eine VPN Verbindung eingerichtet. Scheinbar mag euer Counterstrike Source keine VPN Verbindungen (was mich etwas wundert, da ich über VPN das Spiel spielen kann). Damit dein Kumpel deinem Spiel beitreten kann, solltest du erstmal seine IP in Erfahrung bringen und dann in der Console von CS:S folgendes eingeben:

connect xxx.xxx.xxx.xxx

statt xxx.xxx.xxx.xxx seine IP reinschreiben und dann Enter drücken und das Spiel sollte eine Verbindung aufbauen.

Kommentar von Manni1095 Manni1095

in der konsole im Spiel oder wie??? da wo man auch bots add kann`????

• 0
    Antwort von toto1988 toto1988
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.