2

CSS Style: Wie bekomme ich 2 Antworten nebeneinander?

Frage von KathiHH KathiHH

Hallo! Ich erstelle gerade einen Fragebogen für meine Facharbeit bei heakchen.at und da kann man das Aussehen des Fragebogen verändern. Da ich bei einigen Fragen mehrere Antworten haben, möchte ich aber gerne jeweils 2 nebeneinander und darunter dasselber, damit ich platz spare. Soll so aussehen: 2 Antworten nebeneinander und das immer so weiter, Zeile für Zeile. Habe bei der einen z. B. 10 Antworten - 5 Zeilen mit je 2 Antworten.

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von MrMx3L MrMx3L

Ich kenne zwar heakchen.at nicht, aber ich würde mal sagen, dass das Zauberwort "float:left" heißt. Ein (Code-)Beispiel, von dem, was style-mäßig angepasst werden soll, würde eine Analyse des Problems erleichtern :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.