Ich habe Neulich in einer Internet Seite ein Design für die Spieler gedownloaded. Als ich das Spiel gang es ganz normal. Aufeinmal Als ich ein Server mit Bots gestartet hab da waren die Spieler unsichtbar !!. Auch als ich ihn einem anderen mit Player gekommen bin war das Spiel ausgegengen. Früher war es nicht so ,sondern läufte Spitze. Bitte brauche hilfe von Counter Strike Source Experten !!!!!
CSS Spieler sind unsichtbar !!!
Antworten (3)
-
0Antwort von
QuestionMonkeyQuestionMonkey
lief Spitze. Nicht läufte spitze.
Kommentar von
DFrager Auf deine Klugscheiße Kommentar könntest du dir Sparen.
-
0Antwort von
kuemmelkuemmel
Ja dann sind die Models defekt. Die musst du entweder wieder entfernen (da sollte wenigstens eine .bat datei irgendwo im CSS ordner sein die das rückgängig macht)
2 Oder du hast das falsch installiert (also alles nochmal nach Anleitung machen)
3 Oder im Notfall: Einfach nochmal ein anderes Paket runterladen mit anderen Models, wenn das auch nicht geht liegt der Fehler bei dir dann siehe #2Kommentar von
DFrager Das kann sein dass die Models defekt sind aber ich weiß nicht wo die .bat Datei ist ?
Kommentar von
kuemmelkuemmel huh.. ist das denn nicht irgendwie ersichtlich aus der Anleitung? Spiele zwar CS seit der version 0.6 aber bei CSS habe ich auch irgendwann damit aufgehört
-
ja hab sogar die Anleitung wie man sie hinzufügt.
deinstallier un installier wieder ^^,un add mich in icq dann erklär ich dir alles:473015456
ich habe die Install CD nicht mehr !!