1

CSS Server (srcd.exe) Stürtzt ab nach 12 Leuten die den Server Joinen !

Frage von DaRkRaIDeN DaRkRaIDeN

Wie schon oben beschrieben Crashed unser Css Server !Hallo,

Seit 3 Tagen habe ich einen Css Jail server der auf einem V-Server Windows läuft ! Pings sind ausgezeichnet und FPS rate kann man bis zu 500 hochdrehen! Nun zu meinem Problem : Der Server läuft ohne weitere Probleme aber sobald 12 Leute auf meinem Server sind , Stürzt er eimfach ab -.- Und das regt nun mehr als auf -.-

Hier der fehler aber ich denke hiermit könnt ihr wohl nicht viel anfangen aber ich hoffe das mir jemand bei dem Problem helfen kann !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von DaRkRaIDeN DaRkRaIDeN

Wie meinst du das ich verstehe in dem sinne echt nur bahnhof sry pls genauer ??? schonmal danke für die schnelle antwort !

• 0
    Antwort von woodley woodley

Setze eine Switch oder besser Hub dazwischen, achte auf die upload/downloadrate und lass nicht voll auf ihn zugreifen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.