1

css server erstellen wie?

Frage von williams15 williams15

wie kann ich oder was muss ich downlaoden um eineCounter Strike Sorce Server erstellen wie? bitte auch dann anleitung!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von eiweiss eiweiss

am besten hohlst du dir einen standart gameserver. Damit kommst du am billigsten und am einfachsten weg. Ein video dazu gibts hier irgndwo: http://www.game-server-mieten.de/css-server/

• 0
    Antwort von s3raph s3raph

kommt drauf an wirds ein public server (also für alle online-gamer zugänglich) oder die einfache server erstellung im lan??? beim publicserver gibts problem dassu ersmal nen sponsor brauchst und ich auch nich weiß welche voraussetzungen du brauchst lanserver sind hingegen einfach da betreffende option im cs:s hauptmenü angezeigt werden unter [server erstellen]! hier kannst du auch einstellungen von wegen buytime, startgeld, max.spieler, maps usw. machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.