1

Css-Server auf Linux Root

Frage von technodrache technodrache

Hi, ich habe einen root server und habe das Problem das ich ./srcdsrun -game cstrike +map dedust2 +maxplayers 18 nicht ausführen kann wenn ich es versuche kommt: -bash: ./srcds_run: No such file or directory Auch als root eingeloggt geht es nicht 32er libs sind installiert. Bei Hilfe bitte am besten über Skype kontaktieren: dragonjan1

MfG technodrache

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von derMeier derMeier

Welche Distribution ist denn auf der Kiste installiert?

Bist du im richtigen Verzeichnis und liegt die Datei dort auch drin (Befehl: dir listet dir die Dateien auf)

Ist die datei als ausführbar gekennzeichnet worden? (chmod a+x Dateiname)?

Bist du sicher, dass die Sythax mit +map.... und +maxplayers... richtig ist und es kein - (Minuszeichen) sein solllte?

versuche es mal mit sh ./Dateiname

Kommentar von technodrache technodrache

bei chmod a+x kommt chmod: cannot access `srcds_run': No such file or directory

die datei hat aber 777 rechte mit sh geht es auch nicht sh: ./srcds_run: No such file or directory ich bin aber eindeutig im richtigen ordner

brauche ich vllt noch irgendwelche zusatz programme die installiert sind wir haben den server vor kurzem neu aufgesetzt vllt haben wir was vergessen?!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.