1

CSS Problem Hilfe!

Frage von Pumaplayer95 Pumaplayer95

Ich hab mir css gekauft und instaliert und wollte es spielen er startet das spiel und dan komt so ein css bild und da steht dan DATEN WERDEN GELADEN nach 1minute wird das bild kan schwarzund auf dem bild ist nur die maus zusehen nach 3minuten kommt dan eine fehler meldung da steht irgendwas mit verweisster spieicher und hl2 und so Warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von vany44 vany44

bei mir ist das problem mein css öffnet sich ganicht aber es ging kann aber auch sein das ich in poblem mim pc hab musstde ma kuken

• 0
    Antwort von maxkhl maxkhl

Am besten auch noch mal die Einstellungen und die Systemvoraussetzungen überprüfen

Kommentar von Pumaplayer95 Pumaplayer95Pumaplayer95

ssystemvoasustezung stimmen

• 0
    Antwort von vany44 vany44

ehm wie siehts mit steam aus wenn du css hast musst du doch über steam spielen sonst ist das spiel nicht gekauft

ich hab steam ich hab das spiel ja legal gekauft und steam fuktioniert auch

• 0
    Antwort von maxkhl maxkhl

Schonmal neu installiert? Oder irgendwelche anti Spyware programme laufen die evtl. Vorgänge bei der Installation blocken könnten?

ja mach ich gerade

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.