Frage von downhillerfrido,

CSS PORTS SERVER!!!

hi

 

hab zuhause 2 css server... einer läuft under dem port 27015 und ich will den 2. mit 27016 laufen lassen aber ich weiß nicht welche ports ich für den 2. server freigeben muss... (UDP 27000-27015, UDP 1200, TCP 27020-27039 SIND SCHON FREIGEGEBEN!!!)

 

 

google liefert mir keine guten antworten....

HELP

DAnke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lorenzo,

Hi, wenn beide Server auf einem Rechner laufen, musst du ja dem zweiten manuell einen anderen Port zuweisen. Allerdings stellst du das im CSS Server ein, nicht nur die Weiterleitung/Freigabe in der Firewall! Sind es zwei verschiedene PCs, aber jeweils der selbe Port -> geht nicht, weil Firewall nur zu einem PC weiterleiten kann ...

Antwort
von downhillerfrido,

DAAAANKE