Frage von downhillerfrido,

CSS PORTS SERVER!!!

hi

hab zuhause 2 css server... einer läuft under dem port 27015 und ich will den 2. mit 27016 laufen lassen aber ich weiß nicht welche ports ich für den 2. server freigeben muss... (UDP 27000-27015, UDP 1200, TCP 27020-27039 SIND SCHON FREIGEGEBEN!!!)

google liefert mir keine guten antworten....

HELP

DAnke

Hilfreichste Antwort von lorenzo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi, wenn beide Server auf einem Rechner laufen, musst du ja dem zweiten manuell einen anderen Port zuweisen. Allerdings stellst du das im CSS Server ein, nicht nur die Weiterleitung/Freigabe in der Firewall! Sind es zwei verschiedene PCs, aber jeweils der selbe Port -> geht nicht, weil Firewall nur zu einem PC weiterleiten kann ...

Antwort von downhillerfrido,

DAAAANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Minecraft Server Port freigeben (Fritz!Box) Hey ich habe ein Minecraft Server für mich und meine Freunde erstellt und will dazu einen Port freigeben.Ich mach alles so wie es mir gesagt worden.Hab ein TCP und ein UDP Port,aber sie können nicht aufden Server kommen. Bitte um Hilfe und danke ...

2 Antworten
  • Modern Warfare 2 - Nat-Typ: Strict? Ich habe mir gestern Modern Warfare 2 gekauft, aber wenn ich jetzt den Multiplayer öffne, sagt der mir bei Nat-Typ : Strict... und ich finde keine Server...also da steht immer 0/0 Spieler vorhanden. Habe jetzt bei meinem Router den UDP Port 28960...

1 Antwort
  • Minecraft-Server: Failed to bind to port Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen Minecraft-Home-Server erstellt (nicht über Hamachi), die Ports 25565 (TCP u. UDP) in meinem Rooter freigegeben und eine DNS Weiterleitung eingebaut. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich den ...

7 Antworten
  • CSS-Server Port-Freigabe Problem Hallo Leute, Undzwar habe ich mir ein CSS-Server mit den HDLS-Update Tool gemacht.Ich muss nurnoch die Ports freigeben.Ich habe einen Netgear-Router.Auf einer Seite steht: Welche Ports man schlussendlich freigeben muss, hängt natürlich von den ge...

1 Antwort
  • Portsfreigabe Speedport W921v Hi Leute, ich wollte fragen, wie man die Ports bei Modernwarfare 2 freigeben kann. Steam Client UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic) UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV) TCP 27014 to 27050 inclusive (Stea...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten