2

css ping von 70 ist das normal mit einer 10.000 LTE leitung

Frage von blubmann blubmann

hallo

ich habe eine 10.000 LTE leitung also lade ich 1mb in der sekunde runter stimmt doch.

mein kumpel hat ganz schlechtetes internet er lädt 54kb in der sekunde runter warum hat er aber auch einen ping von 70

mein pc ist ca.3 jahre alt

bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von injection injection

Der Ping hat nichts mit der Bandbreite zu tun. Der Ping ist eigentlich die Antwortzeit, die der Server braucht, um auf deine Anfrage zu reagieren. Wenn der Server weit weg ist, dann ist dein Ping auch dementsprechend hoch. Soviel ich weiß ist auch der Ping bei ISDN besser als bei DSL. Bei mir liegt er immer zwischen 10-25.

Kommentar von blubmann blubmann

könnte es dan mit meinen pc zusammenliegen

Kommentar von onomant onomantonomant

Nein, liegt nicht am PC. Schau mal nach ob dein Anbieter auch Fastpath anbietet

http://de.wikipedia.org/wiki/FastPath

• 0
    Antwort von onomant onomant

Ping hat nix mit der Internetgeschwindigkeit zu tun.

• 0
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Was hast du denn für einen Ping ? Ich habe VDSL50 und mein Ping ist meistens zwischen 11-13 .

Kommentar von blubmann blubmann

meiner ist bei 70

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.