Also ich habe eine Verbindung von ca 400 kb/s, und kein W-Lan oder Viren auf Pc. Normalerweise Spiele ich mit einem Ping von 60-80 doch ca jde minute einma springt er auf 300-500. Danach singt er wieder auf normalen wert. Woran kann das liegen?
Css Ping Problem
Antworten (6)
-
0Antwort von
lenoxa Ohh ich meine eigentlich Counter-Strike Source das hab ich gestern in der eile wohl vergessen sry.
-
0Antwort von
Fritz64Fritz64
Also was nun ?? CSS ist die Abkürzung für CasCading Style Sheets. eine Art und weise wie man Webseiten gestalten kann. Ping ist ein Protokoll um festzustellen ob ein bestimmter Server überhaupt erreichbar ist. Bei einem Ping ist die Antwort in mS bis der Pong angekommen ist. Man kann den Ping auch verzögern oder ganz unterbinden.
-
0Antwort von
PlumbumPlumbum
gibt mal unter der Eingabeaufforderung tracert und dann die Seite. zBst tracert(Leerzeichen) http://www.beispiel.de Dann kannst du sehen über welche Server die Verbindung hergestellt werden. Ping Schwankungen kommen bei viel Trafik vor.
-
-
0Antwort von
lenoxa OHH LOL das kanns ein in meiner umgebung das heist in meinem dorf werden kabel verlegt telkom waagen steht oft daneben und so!
-
0Antwort von
hapebuehapebue
Kommentar von
PlumbumPlumbum Das ist die Verbindung vom Rechner zum Router. Es hat nichts mit der Verbindung vom Router zu den Server im Internet zu vergleichen.
ja es sind 100mb/s