2

Css Ping Problem

Frage von lenoxa lenoxa

Also ich habe eine Verbindung von ca 400 kb/s, und kein W-Lan oder Viren auf Pc. Normalerweise Spiele ich mit einem Ping von 60-80 doch ca jde minute einma springt er auf 300-500. Danach singt er wieder auf normalen wert. Woran kann das liegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von lenoxa lenoxa

Ohh ich meine eigentlich Counter-Strike Source das hab ich gestern in der eile wohl vergessen sry.

• 0
    Antwort von Fritz64 Fritz64

Also was nun ?? CSS ist die Abkürzung für CasCading Style Sheets. eine Art und weise wie man Webseiten gestalten kann. Ping ist ein Protokoll um festzustellen ob ein bestimmter Server überhaupt erreichbar ist. Bei einem Ping ist die Antwort in mS bis der Pong angekommen ist. Man kann den Ping auch verzögern oder ganz unterbinden.

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

gibt mal unter der Eingabeaufforderung tracert und dann die Seite. zBst tracert(Leerzeichen) http://www.beispiel.de Dann kannst du sehen über welche Server die Verbindung hergestellt werden. Ping Schwankungen kommen bei viel Trafik vor.

• 0
    Antwort von lenoxa lenoxa

OHH LOL das kanns ein in meiner umgebung das heist in meinem dorf werden kabel verlegt telkom waagen steht oft daneben und so!

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

schau mal hier

Kommentar von lenoxa lenoxa

ja es sind 100mb/s

Kommentar von Plumbum PlumbumPlumbum

Das ist die Verbindung vom Rechner zum Router. Es hat nichts mit der Verbindung vom Router zu den Server im Internet zu vergleichen.

• 0
    Antwort von Jared Jared

Hmm, wahrscheinlich wird deine Internetverbindung schneller?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.