Frage von Toniwhv, 37

Css noch spielbar?

Hi, Ich wollte fragen ob sich css noch lohnt mich fuckt csgo nur noch ab und ich wollte schon immer mal css spielen, aber gibts überhaupt noch Server und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JutenMorgen, 29

Klar ist das noch Spielbar und zwar zurecht! 

Ich hab CS GO gekauft gespielt, deinstalliert und weiter CSS gespielt. Und nach den ganzen YT-Videos die ich darüber sehe bin ich nur umso glücklicher darüber!

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von Deivil ,

so viel blödsinn in einer antwort! csgo ist das mit abstand beste cs von allem. klar ists noch lange nicht perfekt, aber source ist nochmal deitlich schwächer

Kommentar von JutenMorgen ,

Naja wer so argumentiert verdient keine Diskussion. Viel Spass noch beim CS GO spielen :)

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von Toniwhv ,

ich bin ehrlich ich hab das jetzt 2 Stunden gespielt und ich finds viel besser, man spielt nicht um nen rank, die deagle ist besser, hast nicht misstgeburten in team, man gibt nicht Geld für das Spiel aus, hast nicht clans die dich am Ende der Runde kicken.

Antwort
von pepoto992, 25

Es gibt noch sehr viele Server in CSS.

Kommentar von Toniwhv ,

Gibs auch noch genügend spieler?

Kommentar von pepoto992 ,

Ja.

Antwort
von goodug, 15

Css ist das beste von allen. In Csgo geht es mitlerweile nur noch darum wer den geilsten skin hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community