1

CSS: Nach float:left wieder neuer Zeilenumbruch

Frage von meetz meetz

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Quelltext:

Drucker & ScannerReparaturSupport

<br/> lala

Jetzt wird das "lala" rechts neben das DIV geklatscht. Wie schaffe ich es, dass es wieder links unter "Support" steht (also Zeilenumbruch nach dem DIV) ?

Hab schon alles mögliche versucht...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Whre0815 Whre0815

Versuchs mal mit einem neuen div, in das Du das lala reinpackst und per clear den Umlauf beendest:

<div style="clear:both;">lala</div>

das Div erzeugt dann sofort einen Zeilenumbruch. Hier habe ich Dir noch was zum lesen rausgesucht: http://www.css4you.de/clear.html

Kommentar von meetz meetz

Hach, genial!!!

Vielen lieben Dank, du hast mir meinen Abend gerettet :))

Kommentar von Whre0815 Whre0815Whre0815

Gerne doch ;) Ich weiß aus Erfahrung, wie lange man sich mit den Float-Sachen aufhalten kann ._. Dann kann ich ja jetzt den Stern haben :P

Kommentar von meetz meetz

Schon getan ;-)

Kommentar von Whre0815 Whre0815Whre0815

Danke Dir ;)

• 0
    Antwort von meetz meetz

Sorry hier nochmal der Code:

<div style="float: left; width: 170px; padding-top: 10px; text-align: center;"><a href="#" alt="Drucker & Scanner" title="Drucker & Scanner">Drucker & Scanner</a><br/><br/><br/><a href="#" class="link-small">Reparatur</a><br/><a href="#" class="link-small">Support</a></div><br/>lala

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.