Frage von Lyfe25, 26

CSS Login Form Design?

Hi Com,

ich nutze das Plugin DigiMember für meine Membership Produkte. Jetzt hätte ich das alles gerne auch etwas gestalterisch angepasst.

In etwa so wie im Anhang das Bild! Ich kenn mich etwas mit CSS aus, aber manchmal stoße ich etwas an meine Grenzen. Digimember kann an sich nicht angepasst werden - leider. Das mache ich dann eben über DIVI (PageBuilder Plugin) als CSS Eingabe.

Könnt Ihr mir sagen, wie ich das so hinbekomme, wie auf dem Bild und auch so, dass es responsive ist? Das wäre klasse.

Vielen Dank Euch! LG

Antwort
von Lyfe25, 13

Ich benutze ja DIVI als Theme und PageBuilder - wie ist das kompatibel mit Bootstrap und als was agiert Bootstrap dann?

Antwort
von Xandoo94, 16

Wie wäre es mit einem Framework wie Bootstrap. Dort gibt es bereits vorgefertigte klassen die so aussehen. Selbstverständlich auch individuell anpassbar

Kommentar von Xandoo94 ,

inputs oder Divs so zu erstellen ist zwar leicht aber aufwendig das macht niemand und dank bootstrap ist es direkt mobile first

Kommentar von Lyfe25 ,

Super, vielen Dank! Ist Bootstrap kostenlos? & kann man das dann auch einfach auf vordefinierte Klassen (Das Plugin selbst hat ja schon ein Design, das aber nicht so gut aussieht..) anwenden?

Ich schau mir das aufjedenfall mal an! :)

Kommentar von Xandoo94 ,

geh aug getBootstrap.com dort kannst du es downloaden in deiner Datei einbinden und die vorgefertigten klassen nutzen auf der Homepage kannst du auch gucken wie sie heißen und wie sie aussehen. Erstell noch einer eigene css um die Dateien dann zu überschreiten. Man sollte nicht direkt in der bootstrap Datei Änderungen vornehmen so kann man sich das responsive kaputt machen

Kommentar von Xandoo94 ,

und übrigens es gibt Unmengen an kostenlosen frameworks Bootstrap ist ein css-framework es gibt natürlich auch für diverse Programmiersprachen welche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community