Frage von bodonje, 31

Css last visited link?

Kann man mit css was machen was nur den letzt besuchten link betrifft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiFe0, 20

Rein css nicht. Würd mit js nen cookie setzen und damit das css verändern

Kommentar von bodonje ,

danke danke hab jetzt einen weg über html gefunden

Antwort
von TanteHolger, 15

Du kannst Focus benutzen.

a:focus {color:#fff;}

Hoffe das hilft =)

Antwort
von abbrechen, 6

Was genau möchtest du denn bewirken?

Vielleicht klappt ja was wie (Bsp. an einer Liste):

ul li:last-child a:visited {}

Habe das aber nie probiert, weil nie gebraucht.