1

CSS Lan-Party.

Frage von AlexS AlexS

Hallo, ich wollte nächste Woche zum ersten mal eine Lan-Party mit u.a Counter-Strike Source veranstalten. Jetzt habe ich ein paar Fragen:

Müssen alle Teilnehmer (sind 4) einen steam-Account haben, oder reicht nur (m)einer? Brauche ich den Source Dedicated Server?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ThePimf ThePimf

Kannst auch 1.6 zocken dann brauch man kein Id :D

• 0
    Antwort von Michaaii Michaaii

nein, du kannst nicht 2x mit der selben SteamID (die einem Steam Account zugewiesen ist) auf ein und denselben Server spielen. Dann kommt für den 2., der connecten will, die Nachricht "Someone with the same SteamID is on this server" oder ähnlich.

• 0
    Antwort von Hadamar123 Hadamar123

Ja alle müssen einen Steamaccount mit dem Spiel haben und nein du brauchst keinen Server den kannste im Lan dann einfach aufmachen.

Kommentar von AlexS AlexS

reicht es auch wenn man 4mal das selbe exemplar von cs:source nimmt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.