1

css laggt bzw. Standbilder

Frage von suelo suelo

Hallo liebe Community!

Ich spiele schon lange css... und lange hab ich schon Standbilder.

Die Standbilder sind alle 25-35 sekunden.

Ich bin am verzweifeln :(

Google sagt mir nicht wirklich was darüber...

Ich glaube nicht das es am Internet laggt.

Bei anderen Spielen wie BFBC2 laggt es nicht.

Also am schlechten rechner kann es nicht liegen!

BITTE UM HILFE :(((

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von JagoJason JagoJason

Starte mal Steam, mach Rechtsklick auf dein CSS und wähle Eigenschaften.
    Dann guck mal unter "Lokale Dateien" und  klick "Integrität des Spiel-Cache überprüfen".
    Danach starte das Spiel und öffne die Console. Benutz dann mal folgende Werte, sofern du min. eine 2MBit-Leitung hast:

• rate "25000"
    • cl_cmdrate "101"
    • cl_updaterate "101"

Falls du eine Userconfig benutzt, trag die Werte da ein.
    Spiele außerdem auf 100 Tick-Servern, die am besten auch noch in Deutschland stehen.
    Hakt es dann immer noch, handelt es sich wahrscheinlich um Nachladeruckler, oder der Netzwerkcode von CSS mag deine Verbindung nicht, falls du W-LAN benutzt.

Kommentar von suelo suelo

6 k Leitung,lan Verbinding ich weiss nicht woran es liegt hab auch vergessen zu erwähnen, das ich mein pc auch gestern noch platt gemacht habe! Kann es vieleicht i-wie am Prozessor liegen? Intel Core 2 quad CPU q8300 @ 2.50GHz

Habe alle Datein überprüft. An den Befehlen liegt es auch nicht.

Die Stand bilder hab ich immer noch... HILFE :((

Kommentar von JagoJason JagoJasonJagoJason

Glaube ich nicht. Du kannst es aber probieren. CSS starten, im Spiel dann Taskmanager starten (Strg + Alt + Entf) und dann unter "Prozesse" mal Rechtsklick auf CSS.exe und "Zugehörigkeit festlegen". Wähle mal CPU 0 und CPU 1. Dann guck mal, wie es sich verhält.

Kommentar von suelo suelo

Ne gar nichts passiert... immer noch diese komischen Standbilder ... aber danke für deine Hilfe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.