1

CSS Laggs

Frage von crushcrush crushcrush

Hey, ich spiele schon relativ lange Counter Strike : Source, auch einwandfrei auf der höchsten Grafikstufe. Doch seit kurzem laggt es unglaublich viel, kann so nicht mehr spielen :( Hab schon alles Erdenkliche probiert, hab Grafik runtergeschraubt, Spiel deinstalled und neu geladen und installed, GameGain2 rüberlaufen lassen, Optimierung für meinen Prozessor . . . Ich hab einfach kA woran es liegen könnte :( Hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Fitnessmann Fitnessmann

Du solltest dir einen Provider suchen, der dir eine bestimmte Servergeschwindigkeit garaniert. In der Werbung steht meistens "bis" Geschwindigkeit xy. In der Hauptzeit wird diese Geschwindigkeit in der Regel nicht erreicht.

Kommentar von crushcrush crushcrush

wie finde ich so nen provider? sry, nicht so mein gebiet

Kommentar von Fitnessmann FitnessmannFitnessmann

Eine garantierte Geschwindigkeit bieten nur sehr wenig Provider an. Ich kann dir jetzt keinen auf Anhieb nennen, aber das Ganze ist kein billiger Spaß, da es eine Art Standleitung ist. Einfach mal im Netz nach Standleitung suchen, dann wirst du bestimmt fündig.

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Das frag ich mich seite einem Monat bei mir auch ;) Da hat wohl mal wieder ein Update nicht so geklappt wie es sollte. Dahilft wohl nur auf ein neues warten.

meinste das kann besser werden mit nem neuen update?

Kommentar von Janni1979 Janni1979Janni1979

ich hoffe es aber bei Valve kann man sich da nie sicher sein

• 0
    Antwort von Dumbly Dumbly

Ich kenne mich mit CS zwar nicht aus, aber allgemein sind Performanceeinbußen: 1. Bei MS Windows mit der Zeit normal. 2. Manchmal auch Hinweis auf Malware. Hast du es schon mal mit Windows-Neuinstallation versucht?

ne hab ich noch nicht probiert, aber ist so ein mega aufwand :( müsste ich mir erst iwie ne externe hdd orgen, und daten sichern und bla :/

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Vllt läuft ja was im Hintergrund...Firewall und sowas....oder es liegt am Server das gibts auch...

aber es lief ja vorher auch und hab nix verändert :(

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

Da reicht schon ein Update der Firewall....

Laufen andere Sachen im Netz genauso..oder ist es nur dort?

hm und wie cancel ich so'n firewall update? in letzter zeit laggen auch videos auf manchen sites :/

• 0
    Antwort von HenriWilhelm HenriWilhelm

an der internetverbindung oder am server

Internet könnte es sein? in letzer zeit laggen auch utube vids oO hab schon auf mehreren servern probiert :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.