1

Css keine schrift nach dem menü

Frage von eypassi eypassi

hallo erst mal

ich habe mir gestern das spiel counterstrike source geholt doch die schrift funktioniert nich. Also bei mir in steam ist alles in ordnung bei der schrift.aber sobald ich css öffne kommt server such ... und dann mach ich klick und dann werden nur noch striche bei servern angezeigt und sonst nirgends was weder schrift noch striche.

Ich habe das prob schon oft gegoogelt aber die hilfreichsten seiten scheinten nicht mehr da zu sein.

Wer hat eine Idee ich habe probiert das spiel zu löschen aber hat nichts gebracht.

Ps:ich habe nur basis wissen am pc also bitte bei einer antwort keine fachchinesisch.

dankeschön jeztt schon für jede antwort ich bin ratlos

mfg passi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Darkin Darkin

Dir fehlt wahrscheinlich die Schriftart ''Tahoma'', sollte eigendlich bei jedem PC dabei sein, andernfalls kannst du sie dir hier: http://www.boldfonts.com/fonts/T/Tahoma.html herunterladen.

Öffne die Zip und klicke die Tahoma.ttf an oben Links vom Beispiel, sollte dann neben einem kleinen Wappen ''Installieren'' stehen darauf klickst du, und es installiert sich.

Kommentar von eypassi eypassi

hey danke danke danke danke

ich weiß gar net wie oft ich das sagen kann ich habe das spiel seit ca ner woche und ein freund musste mir immer in die karte reinhelfen und jetzt war das sooo leicht vorher hatte ich die schrift schon auf dem laptop weil ich das auch gelesen haattte aber ich war nicht soo schlau die richtig zu installieren ich habe die ur runtergeldaen und hatte gedacht müste so gehen und jetzt mach ich css auf und habe die schrift wie cool danke hey

Kommentar von Darkin Darkin

Kein Problem, du kannst mich auch bei Steam adden wenn du willst.

- marco41470

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.