1

Css hängt sich nach dem Intro immer auf

Frage von Twifan007 Twifan007

Hey!

Mein Css spielt funktioniert schon richtig lange nicht mehr. Immer nach dem Intro am Anfang wird das Bild schwarz und es geht nicht weiter. Außerdem ist das Bild, selbst das Intro, nie auf dem ganzen Bildschirm, sondern erst in der Mitte und dann rutscht es nach rechts und irgendwann geht es gar nicht mehr weiter...

Ich habe das Spiel schon mehrmals deinstalliert und Steam auch schon mal ganz von meinem PC gelöscht, aber es geht einfach nicht.

Weiß jemand was ich machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ak56Lk ak56Lk

alle Treiber mal auf den neuesten Stand bringen und Windows selbst auch

• 0
    Antwort von NoXuS NoXuS

Versuch mal das Intro zu deaktivieren, vllt klappt es danach. Dazu musst du in der Bibliothek Rechtsklick auf CSS -> Eigenschaften -> Start-Optionen festlegen und in die Leiste "-novid" eingeben.

Kommentar von Twifan007 Twifan007Twifan007

danke, aber es funktioniert leider immer noch nicht...ich habe jetzt einfach mal den Steam Support angeschrieben ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.