1

CSS Gruppe selbst erstellen?

Frage von tim181 tim181

hi, nach dem update gibt es ja hinter name bei der tabelle CLAN ... und wie kann ich mir einen eigenen clan machen, damit ich und vielleicht 1-2 kumpel einen eigenen namen da haben, also eine eigene clangruppe, ich will daraus ja keinen richtigen clan machen, ohne clanserver , ts usw, ich will das nur für denn namen machen, wie mach ich das??

PS. ich könnte auch gerne einen beitreten falls ihr welche für mich hättet ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von KDStudios KDStudios

Mit Hirn und Grips! Geh auf Community in Steam, dann auf Gruppen und neue Gruppe gründen. Herr Gott! Sogar fürs Schuhe zubinden braucht man mehr IQ als um das zumachen!

• 0
    Antwort von tim181 tim181

ja toll, und wie soll ich in steam eine gruppe auf machen? das ist doch meine frage >.<

• 0
    Antwort von KDStudios KDStudios

In Steam eine Gruppe aufmachen, den Kürzel gut überlegen, dann in CSS Optionen, Multiplayer, Advanced und dann auf Clan klicken und eure Gruppe wählen.

MfG.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.