2

CSS Graffiti Bild lässt sich nicht ändern.

Frage von lanan1994 lanan1994

Also ich hab mir vor 1 woche css gekauft heute wollt ich mal ein bild aus meiner galerie in css als graffiti verwenden. aber dann kam da so ne meldung ,, Graffiti Bild lässt sich nicht ändern. Möglicherweise hat der benuzer nich das recht'' was jetzt wie kann ich das recht einstalle oder was muss ich machen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kroot kroot

also ich hatte auch das problem und hab dan das in enlisch versucht und es hat geklappt allso stell steam einfach auf englisch und dan versuch es nochmal :)

• 0
    Antwort von Sebi007 Sebi007

der labert scheiße du musst steam auf english stellen und dann im spiel das machen also einfach optionen und dann spray logo aus ordner auswählen.

• 0
    Antwort von thebaum thebaum

entweder musst du als administrator das spiel starten und dann das logo ändern ( was aber oft nicht funktioniert auch wenn man admin ist ) oder du fügst dein spraylogo in den folgenden ordner -> deutsch: \Steam\SteamApps(accountname)\cs source\cstrike_german\materials\VGUI\logos englisch: \Steam\SteamApps(accountname)\cs source\cstrike\materials\VGUI\logos

und dann das spiel starten und dann in der liste in der die spraylogos aufgelistet sind ganz nach unten scrollen und dort sollte dann dein logo sein.

Kommentar von lanan1994 lanan1994lanan1994

klappt ned

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.