1

Css genau schissen und treffen?Geht das?Und wer kann mir paar tipps geben?

Frage von harut harut

Hallo lieber User

Ich habe mir css gekauft und spiele es seit 10 Tagen Onlin.Ich bim sehr begeistert von das Spiel.Gut bin ich auch schon aber nicht grad so gut.Ich habe oft bemerkt das andre mich mit einem schuss killen.Und da hat mich sehr beeidruckt.Ich kann das ueberhaupt nicht verstehn.Ich shcisse wie beklopt drauf mit M4,der kommt mit deagle,macht einschuss und ich bin tod,das gleich auch bei andren waffen.Auch bemerkt habe ich das das Fandenkreuz nicht wackel wen die oder der schisst.Bei mir aber wackelt es wen ich schisse.Also rotation glaub ich.Keine ahnung.Ich spiel das spiel auf Pc.Kann mir das einer helfen wehre sehr dankbar den ich mach bald einen Turnier mit.

Was noch sehr nett wehre wen mir einer Tipps geben kann und Trick.Sollte aber alles Legal sein.Danke im vorraus

Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Smokii Smokii

Man sieht was das Spiel mit deiner Rechtschreibung anstellt.

• 3
    Antwort von Dante89 Dante89

"Ich shcisse wie beklopt drauf... Bei mir aber wackelt es wen ich schisse"

ich musste schmunzeln :D

• 3
    Antwort von Smokii Smokii

Schissen? xD

• 3
    Antwort von happyfish2 happyfish2

Bei schissen fehlt ein e. Such dir aus ob vor oder nach dem i ;-)

• 3
    Antwort von galliano galliano

Drauf geschissen :-))

• 2
    Antwort von angry angry

kauf dir erst mal 'nen DUDEN!

Kommentar von Dante89 Dante89Dante89

Ach, auf die Rechtschreibung schisst er doch :D:D:D:D

• 2
    Antwort von Distel35 Distel35

Du hast
    > Keine ahnung.
    dann solltest du das Spiel nicht spielen!

• 1
    Antwort von ProXis ProXis

Also die Frage ist echt genial Kompliment.

also wenn du im Spectator bist wackelt das Fadenkreuz natürlich nicht. Ein guter tipp ist weniger Schießsen, bei CSS verziehen die waffen je mehr man Dauerfeuer macht ergo du trifst überhaupt nichts wenn du gedrückt hälst.

Ach ja und vor einem Tunier würd ich dir abraten für dich is das vieleicht nich shlimm zu verlieren aber Erfahrenere Spieler bekommen doch abundzu einen ausraster wenn ein "noob" sie um ihren sieg bringt xD und wenn du css lernen möchstest kan ich nur sagen kein alk keine ziggars und en paar runden spielen, Reaktion is alles bei dem spiel und das kann man trainiern mfg ProX

PS vor allem sollte man sich mit den standat Maps vertraut machen viel glück

Kommentar von harut harutharut

Sehr vielen danke digga

• 1
    Antwort von paaas paaas

kein dauerfeuer!! darum wackelts fadenkreuz bei dir auch so.. bei pistolen immer nur 1 schuss und dann kurze pause (es sei denn der gegner is direkt vor dir) und bei m4, ak usw immer nur 3 schuss und dann kurze pause und dann weiter (dauerfeuer nur wenn der gegner direkt vor dir steht) um besser zu zielen am besten kleines fadenkreuz machen.. sonst musste nur üben.. nach paar monaten wirste besser. ich werd immer sauschlecht sobald ich 3 wochen nicht gespielt habe.. aber nach ner woche bin ich wieder gut XD achja und mit dauerfeuer kriegste auf distanz niemals einen tot

Kommentar von harut harutharut

Also ich bedanke mich sehr.Super antwort

Und habe mich verschrieben ich meine schiessen ok tut mir leid

Kommentar von Dante89 Dante89Dante89

ziemlich oft verschrieben, aber danke, you made my day ;)

• 0
    Antwort von Schildkroete38 Schildkroete38

hol dir den royal hack dan gehts und du bis der beste

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.