1

Css gebannt ...

Frage von WBTBWB WBTBWB

Hallo , ich wurde gerade bei css gebannt weil ich jemanden gekillt hat den man normal nur mit messer killen darf is der bann für immer oder kann ich mal weider in den server ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von 8010hustler 8010hustler

xDD probiers mal in 1 stunde wieder ..wenn du nen permanent bann hast kommste nie mehr drauf ..aber es gibt sowieso 100 Millionen server geh halt in nen anderen rein

Kommentar von WBTBWB WBTBWBWBTBWB

will aber auf den einem bleiben

Kommentar von 8010hustler 8010hustler8010hustler

ja dann hast leider pech gehabt

• 0
    Antwort von pinkypaule pinkypaule

willst schnell wieder killen,nicht wahr? haste auch andre hobbies?

ja ich mach viel sport das ist nur zum spaß aber sowas muss amn nicht verstehn bleib ein aussenseiter ( ahb mitleid mit dir )

Kommentar von pinkypaule pinkypaule

so lange ich dabei nicht zum spass virtuell menschen töte,solls mir recht sein

geiles deutsch aber versuch ma aus der grundschule rauszukommen

• 0
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

meld dich beim betreiber des servers und frag da nach das sind hausregeln die können wir nicht kennen.

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

hmm.. ich habe jemand getötet, der nur mit mir spielen wollte.. jetzt bin ich im Knast.. darf ich wieder raus oder bleib ich hier für immer? :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.