1

CSS Fehlermeldung: "LAN servers are restricted to local clients (class c)"

Frage von SgtDen SgtDen

Guten Tag,

ein Freund und ich wollen versuchen im LAN zu spielen. Beide besitzen CS:S original. Seit mehreren Tagen schaffen wir es nicht, auf dem Server des jeweils anderen zu joinen. Dabei erhalte ich beim Versuch seinem Server zu joinen die Fehlermeldung: "LAN servers are restricted to local clients (class c)". Der Versuch, in die Konsole sv_lan 0 einzutragen, hat nichts gebracht. Der Fehler tritt erst seit kurzem auf, ohne dass ich etwas in den Einstellungen verändert habe. Davor ging das Spielen im Lan ohne Probleme. Wie schaffe ich es den Fehler zu beheben?

Auf der anderen Seite gibt es das Problem, dass er von mir erstellte Server trotz korrekter Filtereinstellungen nicht sehen kann. Woran könnte das liegen? Verbindung steht, denn seine Server sehe ich, beim Joinen tritt nur der o.g. Fehler auf.

Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.