2

css fadenkreuz

Frage von kingmonk kingmonk

wie kann ich bei css mein fadenkreuz kleiner sttellen ich hab es unter optionen schon "klein" gemacht aber es geht doch bestimm auch noch kleiner oder ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von xKevx xKevx

naja die frage hab ich mir auch schonmal gestellt, aber da gibt es einen kleinen trick nimm ein scharfschützengewehr und ziele, und dan der stelle wo das kreuz ist machst du einen kleinen punkt oder aufkleber, das ist das beste was man machen kann. aber naja bei einem teuren bildschirm ... weis nicht

Kommentar von Janni1979 Janni1979Janni1979

nicht dein Ernst oder ???

Kommentar von thomasth thomasth

50% der zocker, die ich kenn, machen das so ;)

• 1
    Antwort von Janni1979 Janni1979

in der Console mußt du cl_crosshairscale "Zahl" eingeben hab meins bei 2500

• 1
    Antwort von Draschomat Draschomat

nein, diese einstellung ist eh schon relativ klein, wenn man ne hohe auflösung gewählt hat ;-) ansonsten kannst mal in deiner config überprüfen, ob alle einstellungen passen und beim ändern immer übernommen werden.

P.S. CS 1.6 ist gailer ;-)

Kommentar von InsGesicht InsGesichtInsGesicht

komplett zustimm

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

ui, schon lange nicht mehr hier getroffen ;-)

• 1
    Antwort von xeon121 xeon121

cl_crosshairscale "Wert > 1200"

• 0
    Antwort von pyro94 pyro94

das mit einfach "clcrosshairscale ZAHL " geht seid dem update nichtmehr du musst vorerst den befehl "cllegacycrosshairscale_1" eingeben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.