Frage von superb1586, 21

css einer webseite deaktivieren mit firebug?

Kann ich mit firebug das komplette css einer webseite deaktivieren? also so dass sie nur mit reinem html angezeigt wird ohne jede styleanweisungen?

wie mache ich das? geht das evtl auch irgendwie anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NathanDerWeisEs, 13

Hallo superb1586,

wenn es Inline steht wird es schwierig.

Ansonsten kannst du ja die Einbindung im HTML entfernen.

Nathan

Kommentar von aurata ,

Ganz genau, den Link im head-Bereich löschen und schon hat man es :) 

Kommentar von superb1586 ,

Ok ich habe eine ganz einfache Variante gefunden mit der es geht!

1. Man braucht firefox

2.  die kleine Menüzeile einblenden lassen

3. auf Ansicht > Webseiten-Stil >> kein Stil 

So wird sämmtliches CSS entfernt und man hat die Seite in plain html vor sich!  :D genau was ich wollte

Antwort
von FaTech, 8

Warum will man das? Dann verschwindet ja das Design