1

Css Dedicated Server ZombieMod

Frage von Serelen Serelen

Hallo liebe Community! Ich versuche seit geraumer Zeit einen Zombiemod mit namen "Zombie Escape" auf einem Dedicated Server zu spielen. Mein Problem ist erstmal das die Zombiemaps wie bzw. FF7 Makoreactor oder Voodooisland erst garnicht beim Dedicated Server als Maps angezeigt werden. Weiterhin habe ich bereits den metamod und Zombiemod Installiert dennoch sehe ich keine veränderung. Habe auch versucht über die Dedicated Server Console die Daten aufzurufen,vergeblich es erschein eine einfach Aussage : Connection to Steam servers successful. VAC secure mode is activated. ] load cfg/sourcemod/zombiereloaded/zombiereloaded.cfg Can't load in multiplayer games. ] load cfg/sourcemod/zombiereloaded Can't load in multiplayer games. ] load addons/zombiemod/bin/zombie_mm Can't load in multiplayer games. Mittlerweile bin ich mit meinem "Latein" am Ende und weis nicht was ich nun tun soll. Bin auf dem Gebiet eines Servers auch eines Dedicated Servers neuling! Benutze Windows 7 64xbit , habe auch die neuste Version von Steam und lasse den Dedicated Server über den Team Fortress 2 Dedicated laufen da es den Source Server bei mir nicht mehr gibt,angeblich in der neuen Steam version sowieso nicht mehr! Bitte um Hilfe und evtl Detailierte Anleitung, habe auch bereits gegoogelt. Habe viele Anleitungen gefunden, aber funktioniert alles nicht!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.