1

css dedicated server geht nicht!!!und map ändern!!!

Frage von enzYmex enzYmex

Hallo also ich wollte ja ma nen dedicated server auf machen und mach auch ein pw alles gut aber dann auf los oder start was weiß ich ^^ und dann kommt ein kleines fenster und auf einmal aus also auch net in prozesse drinne also das beendet sich selbst liegt das am css update oder was????und kann man da auch ne map ändern weil ich würd gerne dann surf zocken...

LG enzYmex

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nzayne nzayne

würde sagen abwarten und tee trinken, bestimmt noch ein 'bug' wird sicher dank des engine updates auch gefixt.

• 0
    Antwort von downhillerfrido downhillerfrido

hol dir des mani admin plugin und dann musst du noch einpaat txt. dateien auf deine maps konfigurieren udndann klapps auch!

• 0
    Antwort von Shutdown Shutdown

is zwar n bissl spät abr schau ma bei

http://www.pcmasters.de/forum/spiele-guides/19234-howto-einrichten-eines-counter...

vorbei. da wird dir erklärt wie du ohne tool nen guten server hin kriegst.

• 0
    Antwort von Drifter Drifter

das mim tool funktioniert irgendwie seit der letzten css update nicht mehr.. ich versuch grad raus zu kiegen wie ich wieder auf meinem server zoggn kann.. hab aber bis jetzt leider noch nix gefunden...

wies aussieht muss man jetzt einen mieten..

• 0
    Antwort von Prince93 Prince93

Ich hab genau das gleich Problem. Ich habs deinstalliert, neu geladen & geht immer noch nicht.

Ich hoffe das jemand hier eine Antwort hat ^^

• 0
    Antwort von nzayne nzayne

Den dedicated Server über Steam Tools oder den über Css selbst?

Kommentar von enzYmex enzYmexenzYmex

nein über tools...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.