Frage von Lyfe25, 17

CSS - Button responsive anordnen?

Guten Abend Com,

ich komme gerade nicht weiter, bin auch kein direkter "Coder" oder so, sondern baue meine Seiten mit dem Divi Page Builder und muss manchmal nur etwas CSS anpassen.

Jetzt möchte ich zwei Buttons anordnen, sodass sie centered sind und auf jedem Gerät so aussehen. Ich habe jetzt das margin angepasst, so sieht es jetzt auf dem PC gut aus. In der Vorschau von Tablet und Telefon aber sieht es so aus:

Button1

                                      Button2

Könnt ihr mir helfen?

LG!

Antwort
von n0b0dyelse, 13

Um den Button auf allen geräten mittig zu positionieren, verwendest du im normalfall

[css-selektor]{
display:block;
margin:0 auto;
}

Es gibt natürlich auch fälle in denen es wieder anders gemacht werden muss, dazu kann ich dir folgenden Artikel empfehlen:

https://css-tricks.com/centering-css-complete-guide/

Hier nochmal ein Link zur funktionierenden Version:

https://jsfiddle.net/1vzowdey/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten