Frage von hase1999, 126

CSL Controller auf Mac nutzen?

Hi,

ich habe mir einen Game Controller der Marke CSL gekauft, und möchte diesen an meinem Macbook Air verwenden, ich habe ihn angesteckt, und bei LS 15 hat er sofort ohne weiteres funktioniert, aber bei Euro Truck Simulator 2 wird er mir in den Einstellungen nicht einmal angezeigt. Woran liegt dass, oder was kann ich machen?

Die mitgelieferte Treiber CD ist nämlich nur für Windows.

Vielen Dank und Liebe Grüße !!

Antwort
von chri29, 126

Es gibt für Mac so ein Programm womit man sich die Tasten selbst belegen kann. Hab aber den Namen vergessen. PS: wie hast du es geschafft, dass der Controller sich irgendwie mit dem Computer verbindet. Ich hab es bei keinem Spiel geschafft 😋

Kommentar von hase1999 ,

Ich hab in angesteckt und nichts weiter gemacht😉 aber trotzdem danke!

Antwort
von Neverlance, 46

Das Programm das Chri29 meint heißt gamepad companion, Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community