Csgourban?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich in Glücksspielen überhaupt nicht aus, lasse die Finger von weil ich weiss:

There is no such thing as free lunch

Zitat aus Wiki:

TANSTAAFL ist eine Abkürzung für die englische Redewendung „there ain’t no such thing as a free lunch“, die durch den Science-Fiction-Autor Robert A. Heinlein in seinem Roman The Moon Is a Harsh Mistress von 1966 populär gemacht wurde

Die Redewendung und das Buch sind in libertären Kreisen sehr beliebt und der Satz wird oft in Lehrbüchern der Ökonomie zitiert. Um die doppelte Verneinung zu umgehen, wird stellenweise auch die Abkürzung TINSTAAFL verwendet, die als „there is no such thing as a free lunch“ aufgelöst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist legit. Habe selbst mal drauf gespielt und alles hat funktioniert und wurde mir auch ausgezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dz mir den namen sagst :D Erkennt man auf dem bild nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?