Frage von leqendz, 40

CSGOTeam-Seite?

Und zwar, ich hab ein Team/clan in CSGO und möchte eine Homepage/clanseite erstellen, könnt ihr mir irgendwas empfehlen wie ich das mache? Es gibt ja Free seiten wo ich das mit templates machen kann oder so.. ich hab da ber 0 ahnung bitte sagt mir was wie ich das machen kann :D

Antwort
von MrStuffolo, 23

Es gibt so genannte Baukasten wo alles selbsterklärend ist. Du kannst auf Webseiten wie Jimdo die ist kostenfrei oder was wir gemacht haben ist über Prepaidhoster sich eine zu erstellen dort haben wir einen ts für 7 Euro im Monat und eine Domain für 10 Euro im Jahr die Domain kann man für den ts Server verwenden und zeitgleich für die Webseite. Dann hast du bei deinem ts keine Zahlen ip oder sub Domain wie Ts.baumschulencl4n34.prepaidhoster.de

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von leqendz ,

Danke, das alles weiß ich schon mit der Domain usw. Aber ich guck mal wie ich das mache.

Kommentar von MrStuffolo ,

ok

Antwort
von mcpvpgamer, 19

Im Internet findest Du zahlreiche Baukasten usw.
Damit kannst Du solch eine Homepage im Handumdrehen erstellen.

Empfehlenswert ist dabei auch eine TDL Domain zum Beispiel von Prepaid-Hoster. Dadurch wirkt alles recht professionell!

Ansonsten einfach mal nach "free html csgo template google"
Auch Wordpress kann ich dir hier sehr empfehlen.
Es gibt zahlreiche Hoster, bei denen Du das mit nur einem Klick installieren kannst. 

Bei Prepaid-Hoster, soweit ich weiß, wird außerdem direkt die Domain mit Deinem Wordpress verknüpft, sodass Du noch weniger Aufwand hast und es echt easy zum bedienen ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten