Frage von timmeh, 33

Csgoskin mit teurem sticker richtig traden?

Hej. Ich habe einen csgoskin der an sich vielleicht 10 euro wert ist aber der sticker auf ihm ist 40 euro wert. Ich selbst habe den skin für 10 euro gekauft und den sticker nicht draufgeklebt . Hat jemand tipps wie ich den skin gegen einen 50 euro skin traden kann ...hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeX95, 7

Hi,

das Problem mit den Stickern ist, dass diese zwar alleine, also nicht auf einer Waffe, teilweise mehrere Hundert Euro wert sind, aber in dem Moment, indem Sie auf einer Waffe angebracht wurden, der Wert quasi komplett flöten geht.
Der Sticker ist damit ja nicht mehr verwendbar.

Da ist dein Skin + Sticker im Normalfall nicht mehr wert, als ohne Sticker.
Außer du findest nen Idioten, dem dus andrehen kannst.
Aber grundsätzlich wirst du kaum mehr bekommen, als der eigentliche Wert des Skins selbst.

FeX

Antwort
von kaso80, 27

Gegen ein 50€ skin kannst du erst garnicht traden. Die sticker sind je nach value nur bis zu 5% von sticker value wert, also skin preis+ 5% vom sticker. Für deinen skin kannst du höchsten 12-13€ verlangen

Antwort
von ello1011, 12

Du musst einen Sammler finden

Antwort
von timmeh, 21

Also d agibts keine Möglichkeit 50€ dafür zu verlangen...wird ijemand das kaufen?

Kommentar von kaso80 ,

Ne, keine Möglichkeit. Niemand wir für einen skin 50€ zahlen der nur 12-13€ wert ist