Frage von firegunn, 46

csgoshowdown vertrauenswürdig?

https://csgoshowdown.com/ ist die seite vertrauenswüridg? bzw seriös

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinAlexlol, 32

Wohl keine dieser CS:GO-Betting Seiten sind zu 100% seriös, die haben alle ihren illegalen Hintergrund.
Ich würde dir raten, es einfach sein zu lassen.

Kommentar von firegunn ,

jaa ich würde aber gerne 1v1 skins gewinnen xP aber ich weiss danke ^^

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 20

Die ist Rigged. Jeder Admin oder Besitzer kann das Ergebnis verfälschen. Die gehen nur auf Profit. Sogar CSGOLotto ist Rigged von Tmartn und Syndicate. Die haben mega viele betrogen.

Kommentar von firegunn ,

ach mann-.- kennst du sonst noch ne gute seite, die 1v1 mit skins gewinnen anbietet?

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

1v1 sind meistens rigged aber csgo wild ist da noch am vertrauenswürdigsten