Frage von Wurstagent, 24

csgoo skin oder messer?

Hey, ( nicht sagen das es geldverschwendung ist, jeder macht mit seinem geld was er will denke ich) ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen, ob ihr skins einem messer vorzieht oder andersherum. In meinem fall habe ich ein m9 bayonet ultraviolet und wollte das zu einer m4a4 poseidon traden, nur weiß ich nicht was sich mehr lohnen würde, sieht beides krass gut aus ^^ einfach mal eure meinung zu skins und messern!

Antwort
von derHundefreund, 5

Ich sehe das ähnlich wie DenisBMG. Die Standart-Messer sind wirklich hässlich und die Animation ist bestenfalls dürftig. Messerskins sind die einzigen Skins, die eine Animation beim "ziehen" haben und manche sogar noch eine zusätzliche, wenn man sie betrachtet.

Außerdem hast du ein  Messer immer und zu jeder Zeit. Für alle anderen Waffenskins, brauchst du die Waffe dazu bzw. musst diese erst im Spiel kaufen. Nur solange du die Waffe besitzt und behältst, hast du auch was vom Skin.

Auch kannst du das Messer nicht verlieren oder droppen, so hast du immer was davon. Andere Spieler können es nicht aufnehmen, sodass es immer nur der jenige führt, der diesen Skin auch bestizt bzw. diesen erworben hat. Alle anderen Waffenskins kannst du auch mal von anderen Spieler ergattern.

Messer sind zusätzlich die seltensten Skins, die man aus den meisten Cases gewinnen kann (mit einigen Ausnahmen). Deswegen sind Messer allgemein gefragter und lassen sich auch besser handeln. Mein klarer Favorit sind also Messerskins.

Antwort
von DenisBMG, 8

Würde bei einem Messer bleiben, dass Standard knife ist einfach der letzte Müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten