Frage von Jp98125, 93

[CSGO]Kann Konsole und stats nicht öffnen?

Hi ich habe vorhin ein competetive match gespielt, konnte jedoch meine konsole nicht öffnen obwohl ich sie in der Einstellungen aktiviert hatte und gebindet hatte und die ingame stats(tab) konnte ich auch nicht anschaunen. Weiß jemand woran das liegen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suppenkoenig, 92

Ist ein Bug, game restarten und alles sollte wieder funktionieren.

Kommentar von Jp98125 ,

alles klar hab mich nur gewundert habe auch seit dem nicht mehr gespielt :)

Antwort
von mick27, 69

Das ist ein bug
Falls das nochmal passiert Wechsel einfach auf einen anderen Tab und dann wieder auf cs Go passiert mir auch manchmal