Frage von J3deNacht16Bars, 112

csgo.exe funktioniert nicht mehr seit dem Update?

Seit dem letzten Update (Revolver etc.) funktioniert mein CS GO nicht mehr richtig. Das spiel stürzt dauerhaft ab noch bevor ich einem Team beitreten kann. Kann mir jemand weiterhelfen ? Hab das Spiel schon öfter auf fehlerhafte Dateien untersucht, bringt aber nichts.

Antwort
von JustOce, 86

In deiner Steam Bibliothek rechtsklick auf CSGO -> Eigenschaften -> Lokale Daten -> Spielarten überprüfen. Vielleicht hilft das weiter

Kommentar von JustOce ,

Sorry! Habe die Frage nicht ganz gelesen...

Kommentar von JustOce ,

Hast du mal versucht das Spiel neu zu installieren - musste ich auch schon einmal machen.

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Kein Problem :) hm das sollte ich vielleicht auch mal probieren danke :)

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Hat nichts gebracht :(

Antwort
von markustoepfer, 69

Hi, habe auch windows 10 seit dem Revolver Update stürzt das Game vor dem Team beitreten ab. "csgo.exe funktioniert nicht mehr"

habe schon einige Tips und neuinstallation probiert. bis jetzt hat nichts geholfen ich bin richtig sauer. Bitte ebenfalls um hilfe !!! 

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Hab das Spiel Neuinstallatiert und das hat nichts gebracht :(

Antwort
von J3deNacht16Bars, 78

Hab Windows 10, aber das Spiel lief vor dem Update einwandfrei. // Wenn das Spiel abstürzt kommt diese Meldung: Csgo.exe funktioniert nicht mehr [...]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community