Frage von NicoDTD, 945

CSGODOUBLE script?

Kann mir jemand ein CSGODOUBLE script geben welches auch funktioniert? Ohne scam, hab kein script gefunden welches nicht die coins von dir klaut. Oder kennt sich jemand mit scripting aus und kann mir sagen oder einige scripts sicher sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Metroin99, 495

Dieser Skript ist ganz gut.

Benutze den schon seit ca 2 monaten und schon bestimmt 150€ gewinn gemacht :)
Einfach F12 im Chromebrowser drücken, dann auf Console gehen und reinkopieren.

http://pastebin.com/Q1wTaJAN

Kommentar von NicoDTD ,

Danke für die IP, gleich mal auf steam wegen scam melden.

Kommentar von Daaviddd ,

wieso möchtest du ihn melden? 

Ich habe das Script auf meinem zweit CSGODouble Account ausprobiert und der klappt super ohne etwas zu Scamen.

Antwort
von jort93, 670

was soll das script denn machen? mit magie geld produzieren?

Kommentar von NicoDTD ,

Wenn ich bspw. 10 Coins auf rot setzen würde (soll halt automatisch immer rot sein) und verliere, das er das nächste mal 20 auf Rot setzt damit ich keinen verlust habe, dann 40 dann 80 usw. Bis ich Gewinne. Dann soll es zurück auf 10 gehen.

Kommentar von jort93 ,

was soll das bringen? du kannst auch jedes mal 50 raufsetzen und hast die gleiche chance. 

Kommentar von jort93 ,

wenn du 10 mal hintereinander 50 setzt gewinnst du statistisch gesehen genau 50%. wenn du 10+20+40... setzt gewinnst du auch 50%. 

man könnte vielleicht denken das das so ist. ist es aber nicht.

Kommentar von JustaName009 ,

Du verstehst das System dahinter nicht. Wenn man immer verdoppelt wenn man verliert kann man nichts verlieren wenn du aber immer 50 50... setzt schon :)

Beispiel: 

1. Einsatz 10 auf rot es kommt schwarz

2.Einsatz 20 auf rot es kommt schwarz

3.Einsatz 40 auf rot es kommt schwarz

4.Einsatz 80 auf rot es kommt rot

Ausgaben : 150 Gewinn: 10

1. Einsatz 50 auf rot es kommt schwarz

2.Einsatz 50 auf rot es kommt schwarz

3.Einsatz 50 auf rot es kommt schwarz

4.Einsatz 50 auf rot es kommt rot

Ausgaben: 200 Verlust: -100

So verdient man zwar nicht schnell aber es lohnt sich auf lange Zeit ^^

Kommentar von jort93 ,

nein :D. das risiko das dein kapital ausgeht ist höher als man denkt. rechne deine rechnung mal weiter. wenn dein startkapital 2000 ist was ja recht hoch im vergleich zu 10 ist dann musst du nur 8 runden hintereinander verlieren bis dein kapital leer ist :D. wenn dein kapital 10000 bei einem starteinsatz von 10 ist dann sind das auch nur 10 runden.

wenn wir also annehmen das dein startkapital 10000 ist und dein starteinsatz ist 10.

die wahrscheinlichkeit das rot/schwarz kommt ist 8 zu 15 (null nicht vergessen)

und wenn du 9 runden hintereinander verlierst hast du kein kapital mehr für eine 10. also (8/15)^9 also 0,349% chance das du alles an startkapital verlierst. die chane zu gewinnen ist dementsprechent 99,641% das klingt natürlich gut aber wenn wir das mal umrechnen. 99,641% chance 10 zu gewinnen und 0,349% chance alles zu verlieren.

0,99641*10-0,00349*10000= -24.9359

das bedeutet das es statistisch gesehen auf die lange sicht nur verlust geben kann :D



Kommentar von jort93 ,

nennt sich übrigens Martingalespiel. man würde ja keine roulettes in casinos bauen wenn das funktionieren würde.

Antwort
von 8lol823, 380

Hey NicoDTD falls du noch ein Script/Bot suchst schreib mich einfach an :D

Mein Script wurde insgesamt 2Wochen lang getestet hatte am ende einen Profit von ca 55% des Starkapitals :)

Skype: Mister.Kingstyle

oder einfach direkt auf gutefrage.net

Antwort
von NicoDTD, 332

76561198302606234

Was soll das? Immer nur scam.

Antwort
von chrisis98, 424

Ein Kumpel von mir und ich wollten mal eins schreiben sind aber noch nicht dazu gekommen ich geb dir Bescheid sollten wir das mal in Angriff nehmen :D

Kommentar von NicoDTD ,

niceeee ein kumpel von mir hat sich für 100€ eins gekauft und mittlerweile 1400€ auf csgodouble, aber will mir das script nicht geben. richtiger geizhals. :D

Kommentar von chrisis98 ,

Was für ein Hund :D

Kommentar von natusxy0 ,

Dann ist es aber kein Kumpel...

Antwort
von phil330d, 374

Google nach
x2 bot
Funktioniert 100%!

Kommentar von mnky1 ,

scam eingebaut. Wegen x2premium conenction wurde ich gescammt! Deshalb habe ich mir selber ein script geschrieben!

Kommentar von phil330d ,

Bei was ist ein Scam eingebaut?