Frage von MyProducer, 37

Csgodouble hat mich gescamt?

Hallo gestern habe ich meine Ak-47 Aquamarine Revenge FN in csgodouble.com "deposit". Dadurch habe ich 40.000 Coins erhalten nach ein paar Stunden habe ich es auf 85.000 Coins vermehrt. Nach ein paar Minuten (Ca. 30min) wollte ich weiter machen und auf einmal hatte ich 0 Coins. Man könnte sagen das es einer aus meiner Familie wäre aber keiner war zauhause außer ich. Scripts etc. habe ich nicht benutzt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe den Support angeschrieben und habe von gestern Mittag bis heute Abend keine Antwort bekommen. Zusätzlich habe ich noch eine Mail geschickt. Was ist wenn niemand Antwort? 40€ einfach weg ? Kann ich was machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten