Frage von Trackzs, 59

CsGodiamonds gesperrt?

Kann es sein, dass die Seite http://csgodiamonds.com/ gesperrt ist? Sie ist nämlich bis jetzt dauerhaft "offline" bzw bekommt man nur angezeigt : "CSGODiamonds is down for maintenance, please try again in a few minutes." Bitte um eine Antwort Danke

LG Trackzs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoneyBoyYSL, 50

Nein ist sie nicht. Es werden erst in denn folgenden wochen/monaten alle gamble seiten geschlossen und trade seiten. CSGOdiamonds hat einfach technische problem oder sie sind komplett ofline gegange.

Antwort
von Murazamba, 39
Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 32

Trade Bots wurden von Volvo verbannt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community