Frage von Obama28, 68

Csgocrash? Skins?

Wie viel muss man setzen? 1€ skins?

Antwort
von SnkrSnkt, 48

Du musst Skins einzahlen und bekommst dann "Ingame-Währung" auf der Seite 1€ = 1000Punkte. Ich würde davon aber abraten klar, man kann damit Gewinn machen ich hab z.B. mit 15€ ein 42€ Knife bekommen und dann habe ich dannach 150€ gemacht. Dannach kam aber die Spielsucht und ich habe alles verloren. Ich empfehle nicht zu Spielen.

Aber wenn ich dich nicht umstimmen kann, wette niemals mit hohen beträgen!

Ich habe immer mit 500Punkten bzw 50ct gewettet bis ich bei 20€ war

bei ab 20€ dann 1€

und ab 40€ dann 2€

-Wenn ich das gefühl hatte das es Instant Crasht oder low Crasht dann binn ich mit 20ct ran gegangen (egal wieviel ich hatte)

Ich empfehle aber nicht das Spielen! Es ist immernoch Glücksspiel und davon kann man leider süchtig werden.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg Nico

Kommentar von Obama28 ,

Das Problem ist,dass meine Skins etwa 50Cent Wert sind und nicht funktionieren... Ich habe im Steam noch 1€ übrig :) möchte mir ein 1€ Skin kaufen danach austauschen ->Coins)  Würde das funktionieren? Die Angst besteht das sich das Wert vom Gegenstand zerfällt...

Kommentar von SnkrSnkt ,

Ich glaube die Seite nimmt ab 1€ alles an. Ich glaube sogar ab 50-60cent. Hast du einen Sticker da, sticker nich von der seite angenommen werden. Du bräuchtest aber, ein bisschen marktverständnis. z.B. AWP>Ak>M4 Ich glaube so ungefähr ist es (Ich habe viel gehandelt aber, aufgehört da ich über 1500€ vergambelt hab...) also am besten kaufst du ne AWP die gut aussieht z.B. Worm God da sie gut aussieht und relativ gut gekauft wird (du musst aber auf den verkaufsGraphen gucken und schätzen können ob der preis fällt oder steigt.) Ich glaube aber das Die worm god an wert verliert weil jetzt das neue Gamma Case draussen ist. von daher guck einfach mal auf dem markt vorbei oder guck dir mal YT videos an :) da ich es jetzt nich niederschreiben kann da ich zu lang draussen war/bin.

Kommentar von Obama28 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von SnkrSnkt ,

Dafür bin ich da ;)

Kommentar von binneforlife ,

Hey Nico. Ich bin Journalistin in Berlin und recherchiere über den Skin-Markt. Es wäre toll, wenn Du mir über Deine Erfahrungen etwas erzählen könntest, z.B. per skype oder phone.. wenn ja, hättest du heute oder morgen kurz Zeit?

Lieber Gruß, Bigna.

(schreib mir doch gerne: bigna-fink@gmx.de)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community