Frage von LionOhneN, 83

[CS:GO]2 Wins,1 Loss auf LE und dann downrank?

Ich versteh' es nicht. Bin vor kurzem LE gekommen, dann auch direkt 2 Games gewonnen, und dann gerade eins verloren. Bam,Downrank. Ich bin (ohne dass das jetzt arrogant klingt) so gut wie jedes Game bester aus'm Team bzw. aus dem Game. Habe definitiv deutliche + K/D's wie z.B 30/5/14 mit mehr MVP's als der Durchschnitt. Die Gegner aus dem Game sowie Teamates waren LE bis MGE.

Kann mir wer der sich vielleicht besser mit dem Ranking-System auskennt das erkären?

MfG LionOhneN

Antwort
von Detonox, 79

Ich bin momentan SMFC und habe ca.1300 Spielstunden in csgo und habe bis heute nicht dieses Rang System verstanden. Ich gehe davon aus, dass das relativ random ist. Ich hab mal ca. 10 Matches hintereinander gewonnen und hab keinen uprank bekommen während mein Freund schon nach 5 Matches einen Uprank bekommen hat und er ist vorher gleichzeitig mit mir aufgestiegen. Oder ein anderer Freund ist mal innerhalb von 2 Wochen 2 Ränge abgestiegen hat dann nach einer Woche Pause ein Match gewonnen und hat einen Uprank bekommen. Danach hat er noch eins gewonnen und direkt noch einenUprank bekommen also 2Matches/2Upranks. Seitdem bin ich fest davon überzeugt, dass dieses ranking System ziemlich random ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten