Frage von Beef1401, 58

CSGO zweimal gederanked wegen langer Pause?

Hey Leute

Ich hab gestern nach einer langen Pause wieder mit csgo angefangen. Bevor ich damals aufgehört hab war ich Silber Elite Master. Also log ich mich gestern ins Spiel ein und sehe: Kein Rank mehr wegen zu langer Abwesenheit. Also lade ich zwei Freunde ein (Beide Gold Nova 1) und wir spielen ne Runde Matchmaking. Wir haben 16-8 gewonnen, ich hab 20-6 gespielt, hatte 4 MVP's und war zweiter bei uns im Team. Dann habe ich meinen Rank wiederbekommen: SILBER 4!!!!!!!!! Ist das normal dass man so stark gederanked wird nach zu langer Abwesenheit??? Danke für eure Antworten!

Antwort
von Cavo64, 43

Kommt drauf an wie lang du nicht gespielt hast
Nach einem Monat bekommst du unrank
Und es gab ein paar Änderungen im Elo System um die Ränge nach unten zu drücken

Kommentar von Beef1401 ,

Ja also das Update mit dem neuen ranking system kam erst raus vor der Pause und da wurde ich schon von GN3 nach SEM gederanked deswegen wundert es mich dass ich jz Silver 4 bin :/ aber danke :D

Antwort
von Marcel9619, 41

Wenn du 2 Monate nicht gespielt hast verlierst du erstmal dein Rang aber beim ersten spiel wieder (wenn du es gewinnst) müsstest du eigentlich dein alten wieder haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten