Frage von UnnamendGuy, 37

Csgo zu wenig Fps mit eigentlich gutem PC?

Daten: GeForce Gtx 760 Amd Fx(tm)-8320 Eight-Core Prozessor 8gb Ram Windows 7 Professional 1tb Festplatte & 250gb SSD

Festplatte ist nicht voll kein Virus, Csgo Fehler Test gemacht nichts gefunden, wen ich an den Grafikeinstellungen etwas ändere bleibt es genau gleich, Es ist so manchmal habe ich 120 dann mal 60 und die meiste Zeit 30, habe mittlerweile gelernt damit zu spielen aber Spaß macht es mir da durch nicht mehr. In Matchmaking kann ich meist Flüssig zocken aber in Community Mm oder Casual und Deathmatch nicht, ich denke ich sollte mit dem PC eigentlich gut spielen können, er läuft eigentlich einwandfrei.

Antwort
von mick27, 37

Casual etc verbraucht mehr fps als mm wegen der Anzahl der Spieler
Aber von so ner drop rate hab ich auch noch nicht gehört :/

Kommentar von UnnamendGuy ,

;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten