Frage von Deroded, 63

Cs:Go Zoomproblem?

Hey.Habe seid kurzem das Problem,dass ich nicht mit Snipern oder Ähnliches zoomen kann.Nachdem ich Schießen auf die Rechte Maustaste verlegt haben kann mit jemand helfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrStuffolo, 18

Der Tag "Hilfe" 😂😂😂 rly...? Als ob jemand als Thema bei gutefrage Hilfe hinzufügt xD

Antwort
von danielschnitzel, 24

na klar! 

Wenn du Schießen auf die Rechte legst, wie willst du dann mit rechts zoomen ? :D Rechts ist die Standardtaste für Zoomen und Links für Schießen. 

Der Bind für das Zoomen wurde vermutlich gelöscht. Du solltest also in den Spieleinstellungen einfach eine neue bzw. in deinem Falle eine Taste belegen, mit der du zoomst. Warum machst du das denn auf die rechte ? 

Kommentar von Deroded ,

Angenehmer :DIch wusste halt nicht wie der Punkt für zoomen heißt

Kommentar von danielschnitzel ,

hast es gefunden ? 

Antwort
von Deivil, 9

WiE kommt man auf die idee, mit maus2 zu schießen? wow!

Kommentar von Deroded ,

Kann ich besser so

Antwort
von DubskyAnswers, 24

Zweiter Thread, genail. So wirst du definitiv mehr Antworten bekommen.

IMMERNOCH: Die Option heißt SECONDARY FIRE